Charity Trophy 2013

35 schicke Autos fuhren für den guten Zweck

Die 1. Round Table-Charity Trophy war ein voller Erfolg. Bei der Oldtimer- und Cabrio-Rallye sind am Samastag, dem 07.09.2013 gut 35 zum Teil altertümliche, auf jeden Fall aber schöne, Fahrzeuge mitgefahren.
Noch immer schauen wir in Gedanken auf die vielen schönen Autos, die im Rahmen unserer 1. Round Table-Charity Trophy durch das Ruhrgebiet und über den Niederrhein gefahren sind. Es war schön zu sehen, dass ein Großteil unserer Ideen gut angekommen ist und fast alles so funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Das Wichtigste: alle hatten Spaß und haben, fast ganz nebenbei, etwas Gutes getan. Durch die zahlreichen Teilnahme war es uns am Ende möglich, die Krefelder Tafel mit 3000,00 Euro zu unterstützen. Das Geld wird dort dringend benötigt, da zahlreiche Fahrzeuge wegen fehlender grüner Plakette nicht mehr durch die Krefelder Innenstadt fahren dürfen. Es sind Neuanschaffungen nötig, um weiterhin Lebensmittel an von den Spendern abzuholen und an die Bedürftigen weiterzugeben. Was passte also besser, als der Tafel durch rollende Schätze unter die Arme zu greifen?

Schon jetzt planen wir übrigens die zweite Auflage der Trophy. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr viele Teilnehmer begrüßen dürfen und gemeinsam durch die Landschaft cruisen. Aktuell sind wir noch in der Terminfindung, es wird aber wohl ein Samstag Ende August 2014 werden.

Sofern Lust besteht, die Erinnerungen noch einmal Revue passieren zu lassen, besteht unter Rubrik „Galerie“ die Möglichkeit einige Schnappschüsse von der Rallye zu begutachten.

Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit unter der Rubrik „Feedback“ uns einen Fragebogen auszufüllen, der uns dabei hilft Gutes zu verbessern oder Verbesserungswürdiges anzupacken.

Wir danken nochmals für die Unterstützung und freuen uns, wenn wir Sie / Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.