Charity Trophy 2020

Das war Sie nun, unsere 8. Ausgabe der schon fast legendären Charity Trophy… Zusatz: Distance!

2020 ist für uns alle ein besonderes Jahr. Besonders hieß bei uns dieses Jahr: Distance. Besonders hieß bei uns dieses Jahr aber auch das größte Teilnehmerfeld was wir jemals bei der CT begrüßen durften und Besonders heißt dieses Jahr trotz der Umstände wieder eine Spendensumme von 10.000 Euro ausschütten zu können

Damit konnten wir als Round Table Krefeld alleine durch unsere Charity – Trophy in den vergangenen Jahren über 60.000 Euro an die Krefelder Kindertafel überreichen. Wir sind sprachlos. Das macht uns unfassbar stolz!

Unser diesjähriges Starter-Paket kam zu vielen per Euch per Kurier

Knapp 100 Teilnehmer haben sich trotz der etwas anderen Trophy für die Veranstaltung angemeldet. Doch wer hat nun eigentlich gewonnen?

Gratulieren dürfen wir Simon Friedrich zum grandiosen 1. Platz. Direkt dahinter folgt Ute Lelgemann auf Platz 2. Der Dritte Platz teilen sich gleich Drei Teilnehmer. Benjamin Dirnberger, Klaus Pricken und Martin Werner. Wie in der Ausschreibung angekündigt, entscheidet dann das Los. Glückwunsch an Klaus Pricken! 

Wir wissen, dass es dieses Jahr ein Experiment mit ungewissen Ausgang war. Aber für dieses Ergebnis bedanken wir uns bei allen Teilnehmenden sowie Sponsoren, die uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten haben. Wir nehmen Eure Kritik und das Feedback wie immer sehr ernst und versuchen vor allem eins: Im nächsten Jahr wieder ein Stück besser zu werden!

Die alten Hasen in Sachen Teilnahme wissen, die Charity Trophy ist weitaus mehr als wie wir es den neuen Teilnehmenden in diesem Jahr zeigen konnten.

Sollte noch jemand einen Pin oder Aufkleber haben wollen, einfach eine Mail an info@charity-trophy.de

Wir freuen uns aber schon aufs nächste Jahr, dann hoffentlich wieder im gewohnten Setting. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch viele der neuen Mitfahrenden wieder begrüßen dürfen!

An dieser Stelle veröffentlichen wir auch die Antworten unserer Quiz-Fragen:

  • Frage 1: 54
  • Frage 2: Hans Riegel Bonn
  • Frage 3: entfallen
  • Frage 4: 10
  • Frage 5: 24 (wenn man vor Ort war) / 32 (wer google genutzt hat)
  • Frage 6: Orden der Oblaten der makellosen Maria
  • Frage 7: Tor zur ältesten Altbierbrauer der Welt
  • Frage 8: Dezember

Vielen Dank schonmal an die doch zahlreichen Bilder zur Tour! Darüber haben wir uns sehr gefreut 🙂

Gerne würden wir sie auch an dieser Stelle veröffentlichen, aber wir kämpfen gerade um mehr Speicherplatz 😉